Donnerstag, 2. Februar 2012

dieses Blog hat Geburtstag - ein Anlass um ...

Dieses Blog ist heute vor drei Jahren entstanden. Dies nehme ich zum Anlass zu danken - meiner Freundnin, die mich inspirierte und fast nötigte ein Blog zu schreiben und den Lesern, die das Angebot nutzen.

Außerdem ein Resümee über alle meine Texte, Geschichten, Gedichte, Zitate usw:
Was immer der Auslöser im Außen ist, die Lösung für unser Glück und inneren Frieden liegt bei uns. Mir liegt es am Herzen die Menschen dabei zu begleiten liebevoll mit sich selbst zu sein und zu erkennen wie sie ihr Leben erschaffen und was sie tun können, um es bei Bedarf anders zu gestalten.
Dies tue ich durch dieses Blog, durch meine Arbeit als Coach und Heilpraktikerin Psychotherapie und durch mein Sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen