Sonntag, 15. Mai 2011

kostenlose Lebensfragen - Kolumne von Heike Behr

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich arbeite als Coach und Heilpraktikerin Psychotherapie. In diesem blog biete ich ihnen die Möglichkeit kostenlos mein Feedback zu einer Frage bzgl. ihrer Lebensituation zu bekommen. Ob in Bezug auf Probleme in der Partnerschaft, mit sich selbst oder was immer sie beschäftigt oder sie verändern möchten.
Sie schreiben mir ihre Frage per Mail und ich sende ihnen meine Antwort ebenfalls per Mail und parallel veröffentliche ich ihre Frage anonym mit meiner Antwort im blog und zukünftig in einer Zeitung.

Diese Kolumne ist selbstverständlich kein Ersatz für eine Beratung beim Coach oder Therapeut.Sie kann dennoch einen ersten Impuls geben, Sichtweisen erweitern, Erkenntnisse und Inspirationen ermöglichen.

Ich freue mich auf ihre Frage und antworte sobald wie möglich.


Herzliche Grüße
Heike Behr