Sonntag, 13. Januar 2013

Workshop vom 19.-20. Januar 2013 - noch Plätze frei



Dieser Workshop möchte Ihnen zeigen, dass sie ihr Leben gestalten und wodurch sie ihr Leben gestalten und wie sie es verändern können, wenn sie wollen. 
 
Wir erschaffen unser Leben durch das wir tun und das, was wir nicht tun. Und noch mehr durch unsere Ängste, Erwartungen, Sichtweisen, u.s.w. Diese haben wir teilweise übernommen– von Eltern, Freunden, Partnern – und teilweise entwickelt, aufgrund von Erfahrungen, die wir gemacht haben. 
 
So wird etwa eine Frau, die in mehreren Beziehungen vom Partner belogen wurde oder deren Vater die Mutter belogen hat, skeptischer und weniger vertrauensvoll sein als eine Frau die bisher keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat. 
 
So entfalten sich unsere Sichtweisen auf unterschiedliche Art. Wenn wir uns bewusst machen wie sie sich bei uns entwickeln, können wir sie auch bewusst verändern. Das gilt natürlich nicht nur für Sichtweisen, sondern für viele Dinge mehr.
 
Dieser Workshop soll einen Einblick und Überblick geben über die Vielfalt an welchen Stellen und wie wir unser Leben kreieren – ohne es oft zu wissen. Und es zeigt Möglichkeiten es zu verändern. Die erste Möglichkeit ist überhaupt zu erkennen, dass wir unser Leben gestalten und wie wir es tun.


Wann:  19. bis 20. Januar 2013
Wo:      Praxis in der Hauptstraße 15 in Berlin-Schöneberg
Kosten: 150,- Euro
Anmeldung per Mail an mail@heikebehr.de
Rückfragen unter 0175 5461954 oder 030 85743438