Dienstag, 29. Juni 2010

Das 21 Schritte Programm (kostenlos) – Start: 1. Juli 2010

Gibt es etwas, was Sie in Ihrem Leben verändern möchten? Eine Veränderung im Beruf (mehr Erfolg, mehr Geld,..) * eine Veränderung in der Partnerschaft oder Sie sind Single und wünschen sich eine Partnerschaft * mehr Selbstbestimmung * mehr Freizeit * mehr Zufriedenheit * Gesundheit? Neben meinem Angebot für Coachings und Seminare begleite ich Sie gern durch mein 21 Schritte Programm.

Dieses Programm umfasst Aufgaben und Übungen für insgesamt 21 Tage zur Erreichung Ihrer Ziele und Wünsche. Dazu gehören unter anderem Visualisierungen, Mentalübungen und das Erkennen von Ursache und Wirkung. Die Aufgaben werden tageweise per Mail versendet – 1. Juli bis 21. Juli 2010

Jeder Schritt beinhaltet Aufgaben und Übungen für einen Tag. Sie bestimmen selbst an welchen Tagen Sie die Schritte machen und damit Ihr eigenes Tempo. In jedem Fall sollte die Reihenfolge eingehalten werden. Es gibt bei den Aufgaben kein richtig oder falsch – Sie folgen den Übungen intuitiv.

Haben Sie Interesse? Dann senden Sie mir eine kurze Nachricht per Mail an mail@heikebehr.de und Sie erhalten ab dem 1. Juli 2010 21 Tage kostenlos eine Mail mit Aufgaben und Übungen. Selbstverständlich werde ich Ihre Mailadresse weder weitergeben, noch weiterverwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen