Samstag, 16. Oktober 2010

Entdecke die Frau in dir und lerne sie lieben - Seminar

Entdecke die Frau in dir und lerne sie lieben
(die Liebende, die Kraftvolle, die Zicke und alle anderen)
 
Dieses Seminar wendet sich an alle Frauen, die ihr Frau sein neu entdecken wollen.
  
Inhalt und Methoden:
Manche Aspekte des Frauseins haben wir selbstverständlich in unser Leben integriert. Manche Aspekte haben wir unbewusst verdrängt oder erlauben uns nicht sie zu leben weil wir glauben, dass sie schlecht sind oder wir nicht geliebt werden würden. Alles was wir verdrängen oder uns nicht erlauben zu sein, kostet uns Kraft, Frieden und Freude und hat Einfluss auf viele Bereiche unseres Lebens.

Dieses Seminar erlaubt die vielen Facetten des Frauseins zu entdecken. Durch das Erkennen der Schönheit jedes einzelnen Aspekts können wir alle Seiten liebevoll annehmen und bekommen dadurch mehr Kraft, Frieden und Freude zurück.

Um unser Frausein zu erlauben ist es wichtig mit der Vergangenheit im Frieden zu sein. Dazu gehören Erlebnisse in der Vergangenheit und Menschen, die uns begleitet haben. Ebenso wichtig ist es zu erkennen welche Glaubenssätze wir zu diesem Thema entwickelt haben und wie uns diese beeinflussen. Diese Aspekte und weitere klären wir unter anderem durch systemische Aufstellungen, Einzel- und Paarübungen und Visualisierungsübungen.

All dies bringt uns eine Lebensqualität, in der wir mit Freude unser Frausein selbst bestimmen.

Dauer und Termine:
l       Dauer
o     2 Wochenenden
o     samstags jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr mit 1 Std. Mittagspause
o     sonntags jeweils 10:00 bis 17:99 Uhr mit 1 Std. Mittagspause
l      Termine 2011
o     15./16. und 29./30. Januar 2011 oder
o     5./6. und 19./20. März 2011 oder
o     30.4./1.5. und 14./15 Mai 2011

Ort:
Die Seminare finden in der Hauptstraße 15 in Berlin-Schöneberg statt.

Kosten für beide Wochenenden:
l      330,- € bei verbindlicher Anmeldung bis 2 Monate vor Seminarbeginn
l      360,- € sonst     

Teilnehmeranzahl:
l      Die Seminare finden mit jeweils 4 bis maximal 6 Teilnehmerinnen statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen