Freitag, 25. April 2014

Aufstellungstag und mehr zum Thema Geld – Samstag, den 31. Mai von 10 bis 18 Uhr

An diesem Tag geht jede Aufstellung um das Thema Geld. Systemische Aufstellungen geben die Möglichkeit herauszufinden, welche Hindernisse uns von der Fülle des Geldes, wie wir sie uns wünschen, abhalten. Beispielsweise Glaubenssätze, Erfahrungen oder Befürchtungen, die uns unbewusst beeinflussen. In der Aufstellung einer Klientin zeigte sich, dass sie der Glaubenssatz „Menschen mit viel Geld haben einen schlechten Charakter“ stark beeinflusste. Eine andere Klientin hatte die Erfahrung gemacht, dass sie sich auch finanziell um die Mitmenschen kümmerte, wenn sie gut verdiente. Erst durch den Jobverlust konnte sie sich davon lösen. Bei der Aufstellung zeigte sich die versteckte Angst, sich wieder um alle kümmern zu müssen, sobald es ihr finanziell besser ging, was sie als Last empfand. Dies sind nur zwei Beispiele. Jede Ursache ist individuell und doch gibt es auch einige Parallelen. Daher erlebt jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin neben seiner/ ihrer eigenen Aufstellung auch die unterschiedlichen Hintergründe der anderen Teilnehmer. Das Miterleben als Repräsentant bei den Aufstellungen der anderen gibt zusätzlich ein tieferes Verständnis und Empfinden für parallele Aspekte der eigenen Aufstellung.

Kosten: 90,- mit eigener Aufstellung und 35,- ohne eigene Aufstellung. 
Anmeldungen bitte per Mail an mail@heikebehr.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen