Mittwoch, 11. November 2009

Das Leben selbst gestalten - sechs Aufstellungsabende montags ab 18.1.2010

Inhalt: Um das Leben nach den eigenen Wünschen neu zu gestalten bedarf es einiger Voraussetzungen. Dazu gehört aus meiner Sicht unter anderem die Aussöhnung mit der Vergangenheit, die Ausrichtung der Gedanken auf das, was ich will und die Entscheidung den Weg zu gehen.

Hierzu dienen uns Methoden wie systemische Aufstellungen und Coaching in der Gruppe. Darüber hinaus nutzen wir die Abende um zu erkennen, was sich in den Aufstellungen zeigt und wie wir diese Erkenntnis sinnvoll in unser Leben integrieren können. Die Regelmäßigkeit der Abende bietet die Möglichkeit, die im Alltag gemachten Erfahrungen zu teilen und Fragen zu klären. Diese Begleitung gibt Raum, sein Leben nach seinen Wünschen neu zu gestalten.

Termine: 18.1. bis 22.2.2010; jeweils 19:00 bis ca. 21:30 Uhr

Kosten: 240,- inkl. Tee und Wasser

210,- bei Anmeldung bis zum 30. November 2009 (Ratenzahlung möglich)


Ort: in Berlin-Schöneberg, Hauptstraße 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen