Samstag, 21. November 2009

Die große Liebe finden - Teil 1

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das bei Männern bzw. bei Jungen ist, aber fast alle Mädchen träumen von DER großen Liebe. So als gäbe es nur die eine Richtige. Mir scheint es, als würde dieser Traum auch im Erwachsenenalter versteckt und manchmal sogar offensichtlich noch vorhanden sein.
Da sehe ich Frauen, die Single sind und von der großen Liebe träumen - der Mann, der ihr Leben verändert und das große Glück bringt. Dann sehe ich langjährig verheiratete Frauen, die teilweise resigniert wirken mit Sätzen wie "die Realität ist eben anders - damit muss man sich abfinden". Und es gibt natürlich unendlich viele Facetten mehr. Doch irgendwo versteckt haben diesen Traum viele Frauen, wenn ein Teil von Ihnen auch resignierend aufgegeben haben.
Wie viel Frauen kennen Sie, bei denen das so ist? Und wie viele Frauen kennen Sie, die von sich sagen, dass sie diese Liebe gefunden haben? Auffallenderweise kenne ich vor allem Frauen, die DIE große Liebe gefunden haben, aber sie nicht leben konnten, weil....

... mehr dann die Tage in Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen