Freitag, 2. Januar 2015

Sie können jetzt das verändern, was für Sie jetzt dran ist

Wollen Sie in diesem Jahr etwas in Ihrem Leben nachhaltig verändern? Verbessern?

Sie können jetzt das verändern, was für Sie jetzt dran ist

Eine schwangere Frau kann pressen so viel wie sie will; das wird erst dann etwas bewirken, wenn die Wehen eingesetzt haben. Ein Kind wird keine Grammatik lernen bevor es sprechen kann.

Das gleiche gilt für Sie und Ihre Ziele und Wünsche. Sie werden nicht erfolgreich sein solange der Teil in Ihnen, der gern bequem auf der Couch sitzt stärker ist als der Teil in Ihnen, der erfolgreich sein will und wenn Sie glauben, dass Erfolg nur möglich ist, wenn man rund um die Uhr arbeitet.

Dann bleibt wie bei der schwangeren Frau jeder Versuch erfolglos. Manchmal muss man wie die schwangere Frau den richtigen Zeitpunkt abwarten. Manchmal muss man wie das Kind zuerst etwas anderes tun. Und manchmal steht etwas anderes im Moment im Weg.

Finden Sie heraus, welcher Schritt für Sie jetzt dran ist um Ihr Ziel zu erreichen. Was Sie jetzt tun können. 
Ich begleite Sie gern dabei.

Im Januar 2015 biete ich Ihnen ein telefonisches Coaching (1 Std.) für 40,- statt 80,-. Lernen Sie meine Arbeit kennen und entscheiden dann ob Sie weitermachen möchten. 
Bei Interesse schreiben Sie mir eine Mail an mail@heikebehr.de mit den folgenden Angaben:
Vorname, Name, „Was möchten Sie 2015 verändern?“ bzw. „Was ist das Thema des Coachings“ und Terminvorschläge für das Telefoncoaching. Oder rufen Sie mich einfach unter 030 85743438 an. Wir vereinbaren dann einen Telefontermin.

Ich freue mich auf Sie!
Heike Behr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen