Sonntag, 1. März 2009

Wie Frau Olga in mein Leben kam:

... oder woher der Name Frau Olga stammt:

Bedingt durch mein Elternhaus fand ich es schon als Kind interessant Menschen zu verstehen - soweit dies möglich ist. Wir hatten in meiner Teenager Zeit eine Fernsehzeitung mit dem Namen Gong. In diser Zeitschrift gab "Frau Olga" Antworten auf die Fragen der Leser. Die meisten Zeitschriften haben eine ähnliche Rubrik. Die Antworten von Frau Olga fand ich zum ersten Mal interessant im Gegensatz zu vielen anderen Zeitschriften. Als ich vor 6 Jahren begann als Coach zu arbeiten habe ich unter anderem mit einer Frau per Mail gearbeitet. Dabei ist mir Frau Olga aus meiner Jugend wieder eingefallen und ich wusste, dass ich diese Arbeit zur passenden Zeit in mein Leben integrieren werde, was ich jetzt tue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen