Sonntag, 11. Oktober 2009

Coaching und systemische Aufstellungen in Berlin und Dortmund zum Thema Glück,...

In Coachings und Aufstellungen kann man viele Themen klären, beispielsweise:
  • ich will glücklich sein - was hält mich davon ab?
  • ich will gesund sein - was ist der psychosomatische Anteil meiner Krankheit?
  • ich will eine liebevolle Partnerschaft - was hält mich ab (warum bin ich Single oder warum entspricht meine Partnerschaft nicht meinen Vorstellungen)?
  • ich will einen Beruf, der mir Spaß macht und der mich erfüllt - warum habe ich keinen Beruf oder warum habe ich einen Beruf, der mir keinen Spaß macht?
  • ich möchte aktiver sein, ruhiger sein, schlanker sein, ... - warum verändere ich nicht das, was mich stört? Was hält mich ab? Und / oder warum kann ich mich nicht akzeptieren, wie ich bin?
... und wie erreiche ich mein Ziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen